Was unsere 7 Jahre Garantie für dich bedeutet
Bei AJ Produkte ist unsere gesamte Produktpalette automatisch durch eine Mindestgarantie von 7 Jahren abgedeckt. Diese lange Garantie ist ein Beweis für das Vertrauen, das wir in die Qualität unserer Produkte haben. Wenn du bei AJ kaufst, kannst du sicher sein, dass deine Waren deinem Unternehmen viele Jahre lang erhalten bleiben. Das kommt nicht nur unseren Kunden zugute, sondern unterstützt auch unsere Bemühungen, den Umweltschaden zu verringern, indem wir sicherstellen, dass unsere Produkte einen langen Lebenszyklus haben.
Welchen Nutzen hat unsere Garantie für unsere Kunden?
Bei AJ Produkte ist Qualität ein Synonym für Sicherheit. Wir wollen, dass sich unsere Kunden sicher fühlen, wenn sie in ihren Arbeitsplatz investieren. Die Produkte, die du kaufst, sollten dem täglichen Gebrauch in der vorgesehenen Arbeitsumgebung standhalten, egal ob es sich dabei um ein Büro, ein Lager, eine Fabrik oder einen anderen Ort handelt. Wir sind der Meinung, dass deine Möbel und Geräte auch noch Jahre nach dem Kauf genauso gut aussehen und funktionieren sollten wie vorher. Und wir sind bereit, dafür einzustehen!
Deshalb haben wir im Jahr 2021 unsere kostenlose Garantiezeit von 3 auf 7 Jahre verlängert. Wir wissen, dass es bei der Suche nach Geschäftsmöbeln und -ausstattungen eine große Auswahl auf dem Markt gibt. Es ist schwer zu wissen, wo du anfangen sollst und wie du sicher sein kannst, dass du die richtige Wahl triffst, besonders jetzt, wo so viele Einkäufe online getätigt werden, ohne dass du die Möbel selbst sehen oder anfassen kannst. Es ist für jedes Unternehmen einfach zu sagen, dass seine Produkte gut gemacht und von hoher Qualität sind, aber wie kannst du dir sicher sein? Die Produktgarantie ist eine Möglichkeit, um einen Verkäufer von einem anderen zu unterscheiden.
Wir von AJ Produkte bieten eine längere Garantiezeit als einige andere Möbelanbieter und sind bereit, unseren Worten auch Taten folgen zu lassen. Wenn du in den ersten sieben Jahren ein Problem mit einem Artikel hast, den du bei uns kaufst, schicken wir dir Ersatzteile, reparieren den Mangel, ersetzen ihn durch einen neuen Artikel oder erstatten dir den Kaufpreis. In jedem Fall stellen wir sicher, dass du einen Artikel erhältst, der unserem Qualitätsanspruch entspricht.
Wie stellen wir die Produktqualität sicher?
Die AJ-Gruppe produziert in ihren drei europäischen Fabriken selbst, wodurch wir die volle Kontrolle über den Liefer- und Herstellungsprozess haben. Insgesamt macht die Eigenproduktion 35% des Produktangebots der Gruppe aus, weitere 56% stammen von Lieferanten in Europa und nur 9% von sorgfältig kontrollierten Lieferanten in Asien. Alle unsere Zulieferer müssen eine Reihe von Kriterien erfüllen, um sicherzustellen, dass sie unsere strengen Qualitäts- und Umweltanforderungen erfüllen, die wir regelmäßig neu bewerten.
In den laufenden Kundenbewertungen sehen wir, dass die Produktqualität ein Bereich ist, der immer hohe Bewertungen erhält, was zeigt, dass unser Fokus auf hohe Produktqualität erfolgreich ist.
Im Fokus: ein Büro mit hohen Qualitätsansprüchen
Design und Qualität sind die wichtigsten Faktoren des Geschäfts und das ist im gesamten Unternehmen und im Lager deutlich. AJ Produkte konzentrierte sich auf Farbe, Design und Funktion, um bei dem digitalen Wandel mithalten zu können.
Wie können qualitativ hochwertige Produkte die Umwelt schonen?
Nicht nur unsere Kunden profitieren von unserer hohen Qualität. Die meisten Menschen erkennen heute, wie wichtig es ist, die alte konsumorientierte Denkweise durch eine Kreislaufwirtschaft zu ersetzen, damit wir unsere Umweltschäden verringern und die Ressourcen der Erde schützen können. Ein wichtiger Schritt ist daher, dafür zu sorgen, dass die von uns hergestellten Produkte eine möglichst lange Lebensdauer haben, damit sie nur selten ersetzt werden müssen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte eine hohe Qualität in Bezug auf Funktionalität und Sicherheit bieten, eine lange Lebensdauer haben und weder für Menschen noch für die Umwelt schädlich sind.
In den letzten Jahren haben wir auch unser Ersatzteilsortiment stark erweitert. Wir haben festgestellt, dass Kunden, die Probleme mit ihrem Produkt gemeldet haben, in der Regel nur ein kleines Teil des Artikels betrafen. Wenn wir ein Ersatzteil verschicken, anstatt das ganze Produkt durch ein neues zu ersetzen, sparen wir Ressourcen und verringern die Umweltbelastung, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass unser Kunde ein Produkt erhält, das so gut wie neu aussieht und funktioniert.
Wenn du mehr über die Bedingungen der von uns angebotenen Produktgarantie erfahren möchtest, besuche unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Find out more about our design and manufacturing process
Mit einem Klick hast du unsere Angebote und neuesten Blogartikel immer im Postfach!
Möchtest du Zugang zu exklusiven Angeboten haben oder als Erster über neue Produkteinführungen informiert werden? Tipps und Ratschläge, wie du deinen Arbeitsplatz noch mehr verbessern und ergonomisch gestalten kannst, direkt in deinen Posteingang erhalten? Melde dich für unseren Newsletter an und du erfährst es als Erster!Bitte warten...
*Durch das Anmelden zu unserem Newsletter, stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.